FASTEN-YOGA MITTEN IN DER NATUR

 

Programm:  

·         1 Entlastungstag

·         5 Fastentage nach Buchinger/Lützner für   Gesunde

·         4 Aufbautage mit basischer Vollwertkost

·         täglich gemeinsames Fastengespräch mit   Seminaren  

·         Täglich Meditation oder Silent Walk am Morgen   und 2 Einheiten Yoga pro Tag

·         Begleitende Anwendungen

Inkludierte Leistungen:   

·         täglich Meditation/Silent Walk und Yoga

·         2 x Fußreflexzonenmassage

·         Lymphdrainage

·         Rückenmassage

·         Schröpftherapie

·         Detox Fußbad

·         Fastenverpflegung mit frischen Obst- und   Gemüsesäften, Fastenbrühe, Kräuertees und   Frischpflanzensäften (Bio-Produkte) 

·         basiche vegane Kost an den Aufbau- und Entlastungstagen 

·         Nutzung der Sauna und des Whirlpools

·         Fahrradverleih


Das Fasten richtet sich an Gesunde. Die Mindestteilnehmerzahl sind 5 Personen, die Höchstteilnehmerzahl 10 Personen.  

Fasten-yoga als Neustart in den Alltag

In der Yoga- und Fastenzeit möchten wir nicht nur eine professionelle Begleitung anbieten, sondern auch Partner und Unterstützer sein, um die neu gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen in den Alltag mitzunehmen. Ziele sind eine gesunde Lebensführung und ein glückliches Leben. 


Ausgebildete Yoga-Lehrerin

Menschen für Yoga begeistern, bei ihren Zielen unterstützen, ihnen die Freizeit versüßen, Erlebnisse und Veränderungen schaffen, Freunde werden und sich gegenseitig motivieren, das alles und noch viel mehr biete ich jedem, der bereit dazu ist. 

Heilpraktikerin, Kosmetikerin und Masseurin

Ich habe 2005 meine Heilpraktikerausbildung beendet und führe seit ein paar Jahren eine ganzheitliche Tagesschönheitsfarm. Aber zu einer äußeren Schönheit, die kraftvoll und vital erscheint, gehört ein gut funktionierendes Immunsystem und eine sehr positive Einstellung zum Leben. Ich habe mich auf Entgiftungs – und Entschlackungsmethoden auf der körperlichen und geistigen Ebene spezialisiert.

Ausgebildete Fasten-Leiterin, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Case Managerin

Als Fastenleiterin begleite ich Sie täglich während Ihres Aufenthaltes. Besonderen Wert legen ich auf die Aufbautage. Ich möchte unsere Gäste bei Ihrer persönlichen Ernährungsumstellung unterstützen . Aus diesem Grund werden 4 Aufbautage Teil dieses Kurses sein. Diese Tage werden genutzt, um Wissen und Erfahrungen zu vermitteln und Sie auf den Neustart im Alltag zu Hause vorzubereiten. 



Termin: 30.10. bis 09.11.2019 (10 Tage)

Preis pro Person im Doppelzimmer: 890,-€ 

Preis im Einzelzimmer: 1090,-€ 

 

Hier buchen: